Tolle Ergebnisse der Gebirgsmarine St. Veit / Gölsen (x)
Datum: 25.07.2004 20:14:36
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: FF St. Veti

Die junge Wasserdienstgruppe der FF St. Veit konnte mit einigen guten Platzierungen bei den Bezirksbewerben in Marktl aufwarten....

Die junge Wasserdienstgruppe der FF St. Veit konnte mit einigen guten Platzierungen bei den Bezirksbewerben in Marktl aufwarten.

Besonders stolz ist OBI Ing. Kram auf LM Martin Rohrer, er gewann nicht nur den Einzelbewerb sondern sicherte sich auch mit seinem Partner LM Andreas Berger den 3. Platz in Bronze.

Als Draufgabe wurde LM Rohrer auch noch ein Pokal als bester Absolvent des Wasserdienstgrundlehrganges überreicht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9231