1. Kärntner Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze und Silber (x)
Datum: 25.07.2004 20:15:42
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: Jörg

Am 25.7.04 wurden in Bad St.Leonhard der erste offizielle Landesleistungsbewerb für die Jugend durchgeführt . Landesjugendbeauftragter und Hauptbewerter Gottfried Klade konnte mit seinen Bewerterteam und mit tatkräftiger Unterstützung einer Gruppe steirischer Jugendbewerter und der FF Bad St.Leonhard einen gelungenen Bewerb an diesem Tag durchführen .

Es wurde in den Kategorien Bronze und Silber der Bewerb durchgeführt .
Insgesamt traten 33 Bewerbsgruppen an .
Es gab eine besonders starke Gästekategorie . Es waren hier Mannschaften aus Steiermark , Salzburg , Niederösterreich und Oberösterreich dabei .

Gewinner des Landesbewerbes in Bronze ist die Jugendfeuerwehr Pritschitz / Velden

Gewinner des Landesbewerbes in Silber ist die Jugendfeuerwehr Bleiburg

Gewinner der Kategorie Gäste in Bronze ist die Feuerwehr Unterpremstätten Stmk.

Gewinner der Kategorie Gäste in Silber ist die Feuerwehr Heiligenberg Oö.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9232