Menschenrettung bei nächtlichem Wohnhausbrand I
Datum: 26.07.2004 06:35:32
Thema: Brandeinsätze


Am 26.7.2004 gegen 02.40 Uhr brach in einer Wohnung im ersten Stock eines Mehrparteienhauses in Traismauer, Bez. St.Pölten aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus, wobei das in der Wohnung aufhältige Ehepaar (40) sowie die 10 jährige Tochter rechtzeitig geborgen werden konnten.

Die 40 jährige Bürokauffrau erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde in das Zentralklinikum St.Pölten eingeliefert. Das total ausbrennen der Wohnung konnte von 4 Feuerwehren mit insgesamt 9 Fahrzeugen und 60 Mann nicht verhindert werden. Die darüberliegende Wohnung ist durch die starke Rauchentwicklung ebenfalls unbewohnbar geworden. Die Brandursache und der dabei entstandene Schaden sind derzei noch nicht bekannt.

Weiterer Bildbericht folgt!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9236