Brand am Friedhof (x)
Datum: 26.07.2004 06:45:57
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Felixdorf

Die FF Felixdorf berichtet: Sonntag gegen 20 Uhr 30 wurden wir nochmals zu einem Brandeinsatz gerufen. Diesmal war die Meldung Brand am örtlichen Friedhof. Bei unserem Eintreffen versuchten bereits beherzte Bürger mittels Gießkanne die brennenden Sträucher zu löschen, welches wiederum großen Vorteil hatte.

Ausgelöst wurde der Brand vermutlich durch eine schlecht positionierte Grablichtkerze. Ein eingesetztes Hochdruckrohr wurde schlußendlich für ein komplettes "Brand-Aus" benötigt.


Eingesetzt FF Felixdorf, KDO, TLFA 4000, Gendarmerie Sollenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9238