PKW Bergung nach Verkehrsunfall für FF Traiskirchen-Stadt
Datum: 26.07.2004 19:17:21
Thema: Einsätze Allgemein


Montag, 26. Juli 2004, 08:03 Uhr. Die Feuerwehr Traiskirchen wird über die Bezirksalarmzentrale Baden zu einem technischen Einsatz alarmiert. Voraus-, Rüst- und Tank-Traiskirchen sowie 13 Mann rückten danach aus.

Auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien war ein PKW auf Höhe Baukilometer 13 in den Straßengraben gefahren. Mittels Kran vom Schweren Rüstfahrzeug wurde das Fahrzeug auf die Straße zurück gehoben und in eine Pannenbucht verbracht. Knapp eine Stunde später konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9247