PKW Bergung nach Verkehrsunfall
Datum: 27.07.2004 15:09:50
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Traiskirchen-Stadt
Am Dienstag, den 27. Juli 2004 wird gegen 10:25 Uhr die Feuerwehr Traiskirchen zu einer Fahrzeug-bergung alarmiert. Voraus-, Rüst-, Tank- und Kommando- Traiskirchen rücken mit 14 Mann kurze Zeit später aus.

Auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien war ein PKW in den Straßengraben gefahren und im angrenzenden Feld stehen geblieben. Die Lenkerin hatte sich dabei verletzt und wurde bereits vom Notarztteam aus Mödling betreut. Gleichzeitig mit dem Eintreffen der Feuerwehr landete auch der Notarzthubschrauber Christophorus 9. Nachdem die Patientin weggeflogen worden war, konnte mit der Fahrzeugbergung begonnen werden. Mittels Seilwinde vom Schweren Rüstfahrzeug wurde der PKW wieder auf die Straße gezogen und in weiterer Folge in die nächste Pannenbucht verbracht. Nach knapp einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9256