Pkw Bergung aus Garten
Datum: 28.07.2004 18:16:40
Thema: Einsätze Allgemein


Die FF-Traunkirchen wurde heute um 17.15 zu einer PKW Bergung nahe dem LKH Buchberg gerufen. Ein Pkw war von der Straße abgekommen und stürzte über eine 10 Meter tiefe Böschung wobei der auch mehrere Bäume streifte und im Garten eine Wohnhauses zum stehen kam.

Die Pkw Lenkerin wurde dabei nicht verletzt was bei dieser Beschädigung des Pkws an ein Wunder grenzt. Der Pkw wurde mittels Seilwinde geborgen und wieder auf die Straße befördert. Am Pkw entstand Totalschaden.
Die FF-Traunkirchen war mit 10 Mann und 2 Tunnelfahrzeugen 1 Stunden lang im Einsatz

www.ff-traunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9271