A1 Richt. Wien : VU LKW gegen Lieferwagen (x)
Datum: 31.07.2004 07:07:18
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 30.07.2004 um 15:24. Auf der A1 Richt. Wien bei Km 137 kam es zu einen schweren LKW Unfall. Ein Lieferwagen mit Ungarischen Kennzeichen mit Anhänger, wollte gerade einen LKW überholen als der Ungarische Fahrer die Herrschaft verlor und mit seinen Lieferwagen ins schleudern kam.

Der LKW Fahrer aus den Bez. Amstetten bemerkte dies und wollte einen Unfall vermeiden. Doch da kam er mit seiner Ladung selbst ins schwanken und kippte um. Dabei wurde der Lieferwagen zwischen Mittelbetonwand und den schweren LKW eingeklemmt. Die Feuerwehr Amstetten und Haag mussten zuerst den Lieferwagen bergen um den schweren LKW mit Schotter zu bergen können. Es kam zu langen Wartezeiten und Stauungen auf der A1.

Fotos: STN&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9301