Kamerad und Gastwirt HFM Roland Krammer unter der Haube (x)
Datum: 01.08.2004 15:49:47
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Hobersdorf

Unser Kamerad und Gastwirt (Gastwirtschaft Neunläuf) HFM Roland Krammer schipperte am Samstag den 31. Juli in den Hafen der Ehe. Bei wunderschönem Wetter konnte Roland seine Ruth in ihrem Elternhaus in Kollnbrunn abholen. In der Pfarrkirche von Bad Pirawarth gaben sich die Beiden das Ja-Wort.

Natürlich hat sich auch die Feuerwehr Hobersdorf den Gratulanten angeschlossen und den frisch Vermählten die besten Glückwünsche für den gemeinsamen Lebensweg überbracht.

FOTO: FF Hobersdorf

Bevor sich die Hochzeitsgäste bei einer Agape stärken konnten musste das Brautpaar noch zum Zielspritzen antreten. Das Pumpen an der Kübelspritze wurde natürlich vom frisch gebackene Ehemann übernommen.

Mehr über die Feuerwehr Hobersdorf unter: www.feuerwehr-hobersdorf.at.tf

Infos zur GASTWIRTSCHAFT FOTO: Gastwirtschaft Neunläuf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9308