LKW Brand auf der A-12 rasch gelöscht! (x)
Datum: 03.08.2004 07:03:25
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Schwaz

Gegen 5 Uhr morgens, wurde die FF Schwaz am 3.August auf die A-12 kurz vor Jenbach zu einem LKW Brand alarmiert.

Schon während der Anfahrt konnte der Feuerschein von weitem gesichtet werden. Unter schweren Atemschutz wurde mit einen Schaumschnellangriff und zwei Hochdruckrohren der Brand rasch gelöscht und das komplette ausbrennen des Kühltransporters verhindert.Die FF Schwaz sicherte die Einsatzstelle ab, und konnte gegen 06.30Uhr die Autobahn wieder verlassen. Der Brand dürfte von den Reifen auf den LKW übergegriffen haben. Im Einsatz standen vier Fahrzeuge und 20 Mann der FF Schwaz.

www.schwaz.at/feuerwehr





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9331