Schwerer Verkehrsunfall mit einem Todesopfer (x)
Datum: 07.08.2004 13:42:56
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wiener Neustadt

Am 07.08.2004, kurz vor Mittag, kam es auf der B21a (Nordspange) zu einem folgenschweren Unfall. Ein mit 6 Personen besetzter Kleinbus rammte aus unbekannter Ursache einen mit zwei Personen besetzten PKW.

Der PKW wurde schwer beschädigt in den Straßengraben geschleudert. Der Fahrer wurde in seinem Wrack eingeklemmt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Trotz den Bemühungen der Notärzte verstarb er noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt mit dem Notarzthubschrauber in ein Wiener Krankenhaus geflogen. Die Insassen des Kleinbusses wurden von der Rettung in das Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht.

Die Bergung des Toten und der Fahrzeuge wurde von der FF Wiener Neustadt und der FF Steinabrückl durchgeführt. Der Abtransport der Fahrzeuge erfolgte durch ein Privatunternehmen.

Quelle: FF Wiener Neustadt
FF Steinabrückl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9382