Brandeinsatz bei Firma S. II (xx)
Datum: 09.08.2004 09:32:10
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF MAtzendorf Ein Großaufgebot der Feuerwehr mußte anrücken als um ca. 4.30 Uhr die alte Heidmühle am Betriebsareal der Fa. Samer abbrannte.

Ein Großaufgebot der Feuerwehr mußte anrücken als um ca. 4.30 Uhr die alte Heidmühle am Betriebsareal der Fa. Samer abbrannte. Feuerwehrleute aus Hölles, Matzendorf, Felixdorf, Sollenau, Theresienfeld, Steinabrückl, Wöllersdorf, Piesting und Wr. Neustadt rückten an um den Brand unter gefährlichen Umständen zu löschen. Herabstürzende Zwischendecken, explodierende Eternitplatten erschwerten die Löscharbeiten.

Die angrenzenden Wohnhäuser, sowie die Betriebshalle mit Chemikalienlager konnte vor einem Übergreifen der Flammen bewahrt werden. Das Gebäude selbst war unbewohnt, Personen kamen keine zu Schaden.

Insgesamt standen 108 Feuerwehrmänner mit 16 Fahrzeugen im Einsatz.



# Bericht und Bilder: http://www.matzendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9410