LKW in Stadlwand (x)
Datum: 12.08.2004 11:57:43
Thema: Einsätze Allgemein



Am 09.08.2004 wurde die FF Zwettl Stadt durch die Feuerwehren Mitterschlag und Langschlag zu einer LKW Bergung auf der B38 angefordert. Ein Sattelzug war nach einem Zusammenstoß mit einem PKW manövrierunfähig und prallte gegen eine Stadlwand. Um 14:20 Uhr rückte WLA Zwettl mit 3 Mann aus.

Unsere Aufgabe am Einsatzort war es, den Aufleger von der Zugmaschine zu trennen und die Zugmaschine bis zum nächstgelegenen Abstellplatz zu transportieren. Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit den örtlich zuständigen Feuerwehren konnte dieser Einsatz rasch und problemlos bewältigt werden. Um 16:45 Uhr waren unsere Aufgaben beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Weitere Fotos sowie ein kurzes Video auf unserer Website: http://www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9465