Verkehrsunfall B 121 (x)
Datum: 12.08.2004 16:29:10
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Waidhofen/Ybbs-Stadt

Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW's auf der B 121 in Waidhofen/Ybbs

Am Donnerstag, 12. August 2004 kam es gegen 16:15 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der B 121 Höhe KFZ-Werkstatt Käferbäck.


Ein aus Richtung Gaflenz kommender PKW wollte links abbiegen, worauf ein nachfolgendes Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und auffuhr. Kurz darauf fuhr auch ein drittes Fahrzeug auf. An den PKW's entstand erheblicher Sachschaden, zwei Insassen wurden leicht verletzt, eine schwer.


Die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt war mit drei Fahrzeugen und neun Mitgliedern eine Stunde im Einsatz, um die PKW's von der Fahrbahn zu beseitigen und ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden.


Mehr Fotos auf unserer Homepage!

www.feuerwehr.waidhofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9467