Vermisster Taucher hat sich gemeldet
Datum: 12.08.2004 19:25:08
Thema: Berichte in den Medien


Am Donnerstagnachmittag wurde die Berufsfeuerwehr Klagenfurt sowie Profitaucher angefordert, um im Längsee nach einem als vermisst gemeldeten Taucher zu tauchen. Der Mann ist wohl auf - er hat sich wenig später selbst gemeldet.

Nach einstündiger Suche
Die Rettungskräfte hatten eine gute Stunde mit einer Spezialausrüstung nach dem vermissten Taucher getaucht. Sogar die Taucher der Berufsfeuerwehr Klagenfurt und der Bezirkseinsatztauchgruppe Klagenfurt-Land wurden angefodert, um unter Wasser nach dem Mann zu suchen.

Nach einer Stunde kam die erlösende Nachricht: Der Vermisste hatte sich selbst gemeldet.

Alarm geschlagen hatte ein Bub. Er habe gesehen, dass ein Taucher zwar untergetaucht, dann aber nicht mehr aufgetaucht sei.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9468