BESUCH DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR MONHEIM AM RHEIN (x)
Datum: 16.08.2004 16:45:34
Thema: News von den Rettungsorganisationen


FOTO: RK Wr. Neustadt

Eine Abordnung der Kollegen der Feuerwehr Monheim am Rhein, der Partnerstätte der Stadt Wiener Neustadt in Deutschland, besuchte am Freitag, den 13. August 2004 nicht nur die Freiwillige Feuerwehr von Wiener Neustadt sondern auch unter Führung des Feuerwehrkommandanten Ing. Herbert Schanda die Rot Kreuz Bezirksstelle Wiener Neustadt.

Geschäftsführer Christian Hnat konnte die Abordnung der Kollegen der Feuerwehr Monheim am Rhein in der Bezirksstelle Wiener Neustadt begrüßen und präsentierte Ihnen das Leistungsspektrum der Bezirksstelle Wiener Neustadt. Da die Feuerwehr Monheim am Rhein auch den Rettungsdienst mitbetreut, konnten im Anschluss an die Präsentation sowie an die Hausführung, viele Erfahrungen ausgetauscht werden.

Weiters wurden wieder Freundschaften zu unserer Partnerstätte in Monheim am Rhein geknüpft.

www.wn.n.roteskreuz.at

Text und Foto: RK Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9523