Defieinsatz bei Reanination
Datum: 17.08.2004 07:25:03
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 16.8. um 16.38 wurden zwei Rot-Kreuz-First Responder von der LEBIG mit der Notfallmeldung "Atemstillstand" nach Gr. Siegharts alarmiert. Vor Ort war bereits eine Streife der Gendarmerie Gr. Siegharts die mit der Reanimation des Patienten begonnen hatte. Auch der Defi der Gendarmerie war im Einsatz und wurde aktiv.

Unsere First Responder führten nun gemeinsam mit den Beamten die Wiederbelebung durch. Weiters kam der NAW des Rotgen Kreuz Waidhofen/Thaya zum NFO und ergänzte die Maßnahmen. Leider führten alle Bemühungen zu keinen Erfolg. Nach einer Stunde war der Kampf um das Leben des Patient verloren.


www.first-responder.at.tt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9538