Verkehrsunfall in Mönchhof
Datum: 01.07.2002 06:20:59
Thema: Einsätze Allgemein


Am 29.06.2002, gegen 09.15 Uhr lenkte ein 30 jähriger Mann aus dem Bezirk Mattersburg seinen Pkw, auf der L 303 aus Mönchhof kommend in Richtung A 4. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 50 jährige Frau aus dem Bezirk Neusiedl/See. Auf Höhe des StrKm. 8,9 kam der Lenker mit seinem Fahrzeug, aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stützte in den Straßengraben, wo sich der PKW überschlug und in der Folge auf dem asphaltierten Begleitweg, auf dem Dach liegend, zum Stillstand kam.

Durch den Verkehrsunfall wurde der Mann unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarztwagen in die Unfallambulanz Frauenkirchen gebracht. Die Frau erlitt ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 3" in das KH Eisenstadt gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Beim Einsatz des Rettungshubschraubers mußte die L 303 kurzzeitig für den gesamten Verkehr gesperrt werden.



Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=954