Taucheinsatz auf Baustelle (x)
Datum: 18.08.2004 20:21:02
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden-Leesdorf / FF Baden-Stadt

Taucheinsatz für die Tauchgruppe SÜD am 17.08.04 gegen 14:00h auf der Baustelle S1 bei Schwechat-Rannersdorf. Nach einen technischen Gebrechen eines Portallaufkran konnte dieser seine ca. 4,5 Tonnen schwere Baggerschaufel aus der ca. 20m tiefen Baugrube welche ca. 4-5m mit Grundwasser gefüllt war nicht mehr selbständig hochziehen.

FOTO: FF Baden-Leesdorf / FF Baden-Stadt

Die FF Schwechat-Rannersdorf kam zum Einsatz und alarmierte die Tauchgruppe SÜD um die Baggerschaufel vom Grund der Baugrube zu bergen.

www.ff-baden-leesdorf.at

Text- und Fotonachweis: Stefan Schneider, FF Baden-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9563