Brandeinsatz der FF Leobersdorf 19.08.2004 (x)
Datum: 19.08.2004 19:29:15
Thema: Brandeinsätze


Foto: Stickler Christian, FF Leobersdorf
Brand eines Klein-LKW Einsatzort: A2, Rastplatz Leobersdorf, Fahrtrichtung Wien. Einsatzzeit: 15:19 Uhr Einsatzdauer: 1 Stunde Eingesetzt: FF Leobersdorf, 2 Fahrzeuge ( TLFA 4000, RLFA 2000), und 10 Mann FF Wr. Neustadt 1Fahrzeug (GTLF 10000), und 2 Mann Ein mit geschlachtetem Rotwild beladener Klein-LKW geriet durch einen Reifenschaden in Brand.


Der Lenker konnte noch das Fahrzeug auf den Rastplatz Leobersdorf lenken und die Feuerwehr alarmieren. Da die Bekanntgabe des Einsatzortes nicht ganz klar war, wurden zur Sicherheit die Feuerwehren Leobersdorf und Wr. Neustadt alarmiert. Das Fahrzeug befand sich beim eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand. Die FF Leobersdorf nahm die Brandbekämpfung unter Schwerem Atemschutz und einem Mittelschaum- und einem Hochdruckrohr vor. Unterstütz wurden sie dabei von der FF Wr. Neustadt. Menschen kamen keine zu Schaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9582