FF- Traunkirchen bei Expedtion Österreich (x)
Datum: 24.08.2004 13:25:14
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Traunkirchen

Die FF-Traunkirchen war gestern und heute bei der Expedition Österreich im Einsatz. Bei traumhaftem Wetter fand in der Bremhub die Live Übertragung des Wochenendfinales statt. Den Traunstein und Traunsee im Hintergrund erlebten zahlreiche Besucher und Fans mit Spannung welche Kandidaten die Tour fortsetzen werden. Von der FF Traunkirchen wurden dabei Sicherungsarbeiten durchgeführt. Die FF-Traunkirchen war mit 12 Mann 6 Stunden im Einsatz


Heute wurde dann der Cityjoker von Expedition Österreich auf dem Gelände der Spitzvilla in Traunkirchen ausgespielt .Die Kandidaten mussten mit Bogensägen gegen Mitarbeiter der Gemeinde und Kameraden der FF Traunkirchen antreten. Der Sieg ging mit 2:1 nach Traunkirchen. Ein Faktum welches von den Kandidaten bedauert wurde, da ihnen daher für die Seeüberquerung nur ein Kanu zur Verfügung gestellt wurde und ein Teil der Mannschaft über den See schwimmen musste. Bei der Überquerung wurden die Expeditionsteilnehmer dann noch vom Feuerwehrboot begleitet. Die FF-Traunkirchen bedankt sich bei dem ORF Team für die gute Zusammenarbeit und wünscht den Teilnehmern weiterhin viel Erfolg bei der Tour durch Österreich


expedition.orf.at
www.ff-traunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9649