Kind fiel in Schacht
Datum: 25.08.2004 07:31:40
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 12-jähriger Schüler aus Neuhofen/Krems war am 24.08.2004 gegen 10.40 Uhr zu Besuch bei seiner Tante, einer 35-jährigen Hausfrau, in Marchtrenk. Die Tante, welche gerade ihre Tochter vom Volkshaus Marchtrenk abholte, ließ den Neffen kurze Zeit aus den Augen, wobei dieser um das Volkshaus lief und auf die Abdeckung eines Kellerschachtes stieg.

Die Abdeckung gab nach und der Junge stürzte in den 4 m tiefen Kellerschacht. Er wurde von seiner Tante entdeckt, welche die Einsatzkräfte alarmierte. Der 12-jährige wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Marchtrenk mittels Bergekran geborgen und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Wels eingeliefert. Der Schüler erlitt bei dem Sturz Verletzungen unbestimmten Grades





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9658