Verkehrsunfall in Grabenweg (x)
Datum: 26.08.2004 14:19:11
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Pottenstein

Am 26.08.2004 um 11.15 Uhr wurden wir mittels Pager zu einem Verkehrsunfall nach Grabenweg alarmiert. Die Situation vor Ort war, daß sich ein PKW überschlagen hat und auf der Straße zu liegen kam. Das verunfallte Fahrzeug wurde wieder auf die Räder gestellt und mittels Abschleppachse zum Abstellplatz der Gendarmerie geschleppt.

Nach entfernen des verunfallten Fahrzeuges wurde das ausgeflossene Öl mittels Bioversal gebunden und die Straße gereinigt. Der Unglückslenker hat sich zum Glück nur eine Schnittwunde zugezogen.


Einsatzdauer: 1 Stunde
Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Pottenstein: 2 Fahrzeuge und 10 Mann
Gendarmerie Berndorf: 1 Fahrzeuge, 1 Mann u. 1 Frau
Rotes Kreuz St. Veit: 1 Fahrzeuge, 2 Mann






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9688