Christophorus 3 bei Unfall auf Ödenburger Straße
Datum: 27.08.2004 07:08:47
Thema: Einsätze Allgemein


Ein Unfall zwischen Pkw und Kleintransporter auf der B16 (Ödenburger Straße) im Bereich der Auffahrt Ebreichsdorf Nord auf die A3 (Südost Autobahn) endete für einen Pkw-Lenker mit Oberschenkelbruch, Knieverletzungen und Gehirnerschütterung. Der Pkw stürzte über die Böschung, der Lenker wurde eingeklemmt.

Nachdem er von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit worden war, wurde er vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen.
Zusätzlich erschwert wurde die Situation durch einen Unfall, der sich im Staubereich beim Knoten Vösendorf ereignet hatte.
Zusätzlich erschwert wurde die Stausituation durch einen Unfall, der sich im Staubereich beim Knoten Vösendorf ereignet hatte.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9693