Fahrzeugbergung nach VU - B37 (x)
Datum: 29.08.2004 19:19:24
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Krems

Die Feuerwehr Krems wurde am Sonntag, 29.08.2004, um 18:54 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B37 gerufen. Der Diensthabende alarmierte die Diensthabende Schleife.

Ein Fahrzeug von Langenlois kommend wollte auf die B37 auffahren - rutschte aber in die Fahrbahn der B37. Ein Richtung Gföhl fahrender PKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem in die Fahrbahn ragendem Fahrzeug.

Situation bei der Ankunft:

Die Gendermerie hatte bereits eine Sperre der Fahrbahn Richtung Gföhl durchgeführt. Die verletzten Personen wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Krems abtransportiert. Unsere Aufgabe war das freimachen der Verkehrswege.

Ein Fahrzeug wurde durch eine Abschleppfirma abtransportiert. Das zweite Fahrzeug wurde durch das RÜST Krems entfernt. Ausgetretenes Öl wurde mit 10 kg Ölbindemittel gebunden.

Um 20.35 rückte das letzte Fahrzeug in die Hauptwache ein.

Fazit:

Voraus Krems 2 Mann
Rüst Krems 2 Mann
Tank 3 Krems 5 Mann
MTF Krems 2 Mann


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9728