Bauernhausbrand in Altenburg
Datum: 30.08.2004 07:01:31
Thema: Brandeinsätze


B3 wurde vor kurzem in Willhelmsburg ausgelöst: Im Ortsteil Altenburg steht ein Bauernhaus in Flammen. Feuerwehrkräfte aus den Bezirken St.Pölten und Lilienfeld sind im Einsatz.

Mehrere Notrufe meldeten das in Altenburg ein Bauernhof brennen soll. Die Alarmzentrale in St.Pölten alarmiert die umliegenden Feuerwehren. Nach ersten Informationen befinden sich noch Tiere in den Stallungen. Das Anwesen liegt auf einer Anhöhe so das es schwierig ist mit den Tanklöschfahrzeugen zum Brandort zugelangen. Einige wenige Fahrzeuge konnten oben Aufstellung nehmen und haben mit den Löscharbeiten begonnen. Während andere vom Tal herauf Löschwasserzubringleitungen legen. Damit Druckverlust durch den Höhenunterschied aus





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9741