Hochwasser in Metnitz
Datum: 30.08.2004 19:49:36
Thema: Einsätze Allgemein


Durch starke Gewitterregen im Gemeindegebiet Metnitz wurden mehrere Anwesen in Unteralpe, Wöbring und Teichl überschwemmt. Mehrere Zufahrten wurden vermurt und dadurch unpassierbar.

Die Feuerwehren von Metnitz und Grades wurden um 17:50 über die LAWZ mit Personenrufempfänger und Sirene alarmiert. Durch rasches Umleiten und Abpumpen konnte in vielen Fällen größerer Schaden verhindert werden. Die Aufräumarbeiten werden sicherlich noch einige Tage in Anspruch nehmen.

Zu den Bildern...

Freiwillige Feuerwehr Metnitz: www.ff-metnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9749