PKW Brand während der Fahrt
Datum: 01.09.2004 06:25:33
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Um ca.22:10Uhr:
Ein aus Richtung Meidling kommender PKW-Lenker mit St.Pöltner Kennzeichen fährt gerade erst 1km von seiner Arbeitsstätte entfernt,als kurz vor Statzendorf plötzlich Flammen aus dem Motorraum schlugen.Er war nur mit ca.60km/h unterwegs,sodaß er sehr rasch stehenbleiben konnte u. unverletzt ausstieg

Dann lief er in eine sichere Entfernung.Der Wagen rollte dann noch ein par Meter rechts über eine Böschung u. wurde durch einen Baum gestoppt.Ein vorbeifahrender LKW-Lenker verständigte dann per Handy die Feuerwehr,die den Brand löschte u. den PKW wieder auf die Fahrbahn zog. Vor Ort waren Gendarmerie u. die Feuerwehren Statzendorf u.Kuffern.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9770