Verkehrsunfall in Lamprechtshausen
Datum: 02.09.2004 06:12:28
Thema: Einsätze Allgemein


Am 31.08.2004, gegen 17.20 Uhr, lenkte ein 31-jähriger Mann aus 5141 Moosdorf/OÖ seinen PKW auf der Lamprechtshausener-Straße (B 156) in Richtung Oberösterreich und wollte in der Ortsmitte von Lamprechtshausen nach links zu einem Handelsbetrieb abbiegen.

Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 34-jährigen Salzburgers, wodurch es zu einem Frontalzusammenstoß kam, bei dem beide Lenker leicht verletzt wurden. Der Salzburger wurde vom RK in das Krankenhaus Oberndorf eingeliefert. An den Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sach- bzw. Totalschaden. Die Aufräumarbeiten wurden von 6 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Lamprechtshausen durchgeführt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9784