Schwerer VU auf der A1 bei Melk
Datum: 04.09.2004 07:02:53
Thema: Einsätze Allgemein


Freitag, gegen 15.40 Uhr lenkte der serbische Staatsbürger Radovan N, aus dem Urlaub in Serbien kommen, einen PKW auf der A 1 , Westautobahn in Richtung Deutschland. Mit ihm war seine Gattin und seine beiden Söhne, alle Personen waren angegurtet. Beim Strkm 82,580, im Bereich Melk, geriet das Fahrzeug aus bisher unbekanntem Grunde links von der Fahrbahn , dort auf den Mittelstreifengrund, überfuhr zwei Leitpflöcke und streifte die Beton wand.

Dadurch kam das Auto ins Schleudern, überquerte rechtsseitig die gesamte Fahrbahn, kam hier auf die Straßenböschung und fuhr auf selbiger ca 35 Meter parallel zur Fahrbahn. Schließlich prallte das Auto gegen eine Lärmschutzwand und von dieser prallte es zurück und blieb quer zur Fahrtrichtung, mit den Rädern oben, liegen. Die Verletzten Fahrzeuginsassen wurden von unbeteiligten Fahrzeuglenkern aus dem Wrack geborgen und danach von der Rettung in das Krankenhaus verbracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9819