Unfälle mit den Motorrädern beim Harley Treffen rund um Faak/See
Datum: 04.09.2004 12:43:02
Thema: Einsätze Allgemein


  • 1. Motorradunfall
    Am 3. 9. gegen 19.50 Uhr kam ein 43-jähriger Deutscher mit seinem Motorrad der Marke Harley Davidson auf einer Landesstraße in Wernberg ins Schleudern und stürzte. Er und seine Mitfahrerin, eine 41-jährige Deutsche, wurden erheblich verletzt. Die Rettung brachte beide in das LKH Villach. Der Lenker hatte nur einen „Harley-Plastikhelm getragen.


  • 2. Motorradunfall
    Am 3. 9. gegen 19.25 Uhr überholte in Faak am See ein 32jähriger ital. Angestellter mit seinem Motorrad der Marke Harley Davidson auf einer Landesstraße einen anderen Motorradfahrer. Er prallte dabei gegen den aus einer Gemeindestraße nach links einbiegenden PKW eines 74-jährigen Pensionisten aus Villach.Der Italiener wurde schwer verletzt. Die Rettung brachte ihn in das LKH Villach. Der Pensionist erlitt leichte Verletzungen.






  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9826