Seilbergung am Hochlecken durch Martin3 (x)
Datum: 06.09.2004 08:24:26
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: Salzkammergut Internet Zeitung

Altmünster - 05. September 2004
Heute gegen 15:15 Uhr wurden Martin 3 aus Ebensee von der Rettungsleitstelle Linz zu einem Patienten alarmiert, welcher am Steig vom Hockleckenhaus zum Taferlklaussee gestürzt und sich am Bein verletzt hatte.

FOTO: Salzkammergut Internet Zeitung

Unterstützt wurde die Besatzung von Martin 3 von einem Mitglied der Bergrettung Traunkirchen. Der 62-jährige Patient wurde nach der Versorgung durch die NAH-Crew mit dem 10-m-Tau geborgen und anschließend ins Krankenhaus Gmunden geflogen!

Bericht und Fotos: Salzkammergut Internet Zeitung





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9844