Tageszusammenfassung ORF
Datum: 04.07.2002 19:56:50
Thema: News aus der Feuerwehr


Wie immer...


Nach dem Flugzeugunglück über dem Bodensee beginnen heute Nachmittag die Aufräumungsarbeiten an den Absturzstellen. Die Bergung der Opfer ist so gut wie abgeschlossen. Die 150 Angehörigen werden die Leichen ihrer Kinder und Partner nicht sehen.
Bericht

Einen Racheakt vermutet die Exekutive als Grund für den Brandanschlag in der Unterländer Gemeinde Bad Häring. Schauplatz war das Wohngebäude einer Yoga- und Esoterikgemeinschaft. Unbekannte hatten einen "Molotow-Cocktail" durch ein Fenster in das Haus geworfen
Bericht

Heute Vormittag ist in Großraming (Bezirk Steyr-Land) ein Rettungsauto mit einer Patientin in einen schweren Unfall verwickelt worden.
Bericht

Nachdem bereits heute Früh auf der Westautobahn bei Sattledt ein Busunfall zwei Todesopfer gefordert hat, ist jetzt neuerlich ein Todesopfer im Straßenverkehr zu beklagen.
Bericht

Einen ungewöhnlichen und aufwendigen Einsatz hatte die Freiwillige Feuerwehr Steyrling (Bezirk Kirchdorf) heute Nacht zu bewältigen.
Bericht

Auf der Brünner Bundesstrasse bei Seyring ist es heute Vormittag zu einer Massenkarambolage gekommen. Mehrere Pkw, ein Reisebus und ein Lkw sind zusammengestoßen.
Bericht

Aus noch unbekannter Ursache ist ein Wirtschaftsgebäudebrand in Hintereggen bei Trebesing niedergebrannt. Einige Tiere konnten nicht mehr gerettet werden.
Bericht






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=985