VU mit Personenschaden
Datum: 05.07.2002 06:18:03
Thema: Einsätze Allgemein


Am 04.07.2002, gegen 06.20 Uhr, kam es auf der Lstr. B7 , im Gemeindebereich von Wolkersdorf, Bezirk Mistelbach, NÖ, zu einem Zusammenstoß zwischen einem auf der Überholspur befindlichen Kombi und eines entgegenkommenden, ebenfalls überholenden PKW`s, wodurch es folglich zur Karambolage mit einem LKW und einem Gefahrenguttransporter sowie einem Reisebus und einem weiteren PKW gekommen ist.



Bei dem Unfall wurden der mehrere Fahrzeuge überholende 21-jährige Lenker des Kombis, Marke Peugeot 309 und die auf dem Beifahrersitz befindliche 22-jährige Mitfahrerin sowie die entgegenkommende, ebenfalls überholende 25-jährige Lenkerin des PKW`s, Marke Opel Corsa und die 30-jährige Lenkerin des PKW`s, Marke Mazda 323, unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden nach notärztlicher Erstversorgung in die Krankenhäuser nach Korneuburg, Mistelbach und in das Lorenz-Böhler-Unfallkrankenhaus nach Wien eingeliefert.



Durch den Unfall war die die Lstr. B7 im Unfallsbereich von 06.35 Uhr bis 08.50 Uhr des 04.07.2002 für den gesamten Verkehr gesperrt. Zur Personen- u. Fahrzeugbergung waren die FF Gerasdorf, Seyring und Hagenbrunn im Einsatz.










Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=986