VU PKW überschlagen Lenker und 1 Kind schwer verletzt (x)
Datum: 07.09.2004 07:01:28
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 06.09.2004 um 18:40. Auf der A1 Richtung Wien bei Auhof Umspannwerk kam ein PKW aus Wien aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelleitschiene. Darauf Verriss der Lenker seinen PKW und kam links von der Fahrbahn ab überschlug sich mehrmals und blieb auf der Seite liegen.

Dabei wurden zwei Personen, ein Mann und ein Kind, schwer verletzt. Die Verletzten Personen wurden durch die Wiener Rettung erstversorgt. Der Lenker wurde mit dem Notarzthubschrauber C9 und das Kind mit dem Notarztwagen ins AKH Wien eingeliefert. Die Fahrzeugbergung nahm die Berufsfeuerwehr Wien vor.

FOTO & TEXT: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9867