Bierkisten blockierten West Autobahn
Datum: 09.09.2004 06:19:55
Thema: Einsätze Allgemein


Durch Bierkisten und Bierfässer war die A 1 in Niederösterreich zwischen Ybbs und Pöchlarn Richtung Wien Donnerstagfrüh blockiert.

Bei einem Lastwagen hatte sich die Ladebordwand geöffnet und die Kisten und Fässer waren auf die Fahrbahn gestürzt. Während der Aufräumungsarbeiten musste die A 1 zwischen Ybbs und Pöchlarn Richtung Wien über eine Stunde lang komplett gesperrt werden, zur Beseitigung der Scherben war eine Kehrmaschine im Einsatz. Der Stau war nach Angaben des ÖAMTC bald etwa acht Kilometer lang. Umgeleitet wurde über die Wiener Straße (B 1).





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9900