Einsatz auf der LB 21 (x)
Datum: 09.09.2004 06:46:35
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Markt-Piesting

Ein 79jähriger Penisonist aus dem Bezirk Neunkirchen, wollte am 8.9.2004 gegen 15,00 Uhr, mit seinem PKW Peugeot 407, von Markt Piesting kommend die LB 21 Richtung Dreistetten übersetzen. Der 24jährige Gutensteiner Wolfgang H. war zum gleichen Zeitpunkt mit seinem Audi 80 auf der LB 21 Richtung Gutenstein unterwegs. In der Kreuzungsmitte erfaßte er den PKW des Pensionisten und schleuderte diesen gegen eine Verkehrsinsel.

Der Audi kam nach ca. 50 m zum Stillstand. Beide PKWs wurden schwer beschädigt, Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr Markt Piesting band die ausgetretenen Flüssigkeiten, reinigte die Fahrbahnen und barg die Unfallfahrzeuge. Die LB 21 war während der Bergungs- und Reinigungsarbeiten gesperrt. Eingesetzt: Feuerwehr Markt Piesting: 2 Fahrzeuge, 9 Mann, Gendarmerie 1 Fzg, 2 Beamte Einsatzdauer 1/2 Stunde.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9902