Inlineskater von PKW erfasst
Datum: 10.09.2004 06:45:39
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 8.9.2004, gegen 16.45 Uhr, fuhr eine 33-jährige Frau aus Neusiedl am See mit ihrem Pkw auf der B 51 in Richtung Seekreuzung. Im Bereich der Unteren Hauptstraße 49 wollte ein 12-jähriger Schüler aus Neusiedl am See, der mit Inline-Skates unterwegs war, den dort befindlichen Schutzweg überqueren.

Dabei wurde er vom Pkw erfasst, auf die Motorhaube geschleudert und blieb bis zum Fahrzeugstillstand auf dieser liegen. Nach erfolgter Erstversorgung wurde der Schüler mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9912