Discothek komplett ausgebrannt & weitere
Datum: 13.09.2004 07:43:01
Thema: Berichte in den Medien


- Discothek komplett ausgebrannt
- Mit Hand in Häckselgerät geraten
- Ehepaar im Klettergarten abgestürzt



- Discothek komplett ausgebrannt:
Aus noch ungeklärter Ursache ist Sonntagfrüh eine Discothek in Vösendorf komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand, das Lokal war schon geschlossen.
Bericht: ORF

- Mit Hand in Häckselgerät geraten:
Im Bezirk Krems hat sich ein schwerer Arbeitsunfall gekommen. Ein 43-jähriger ist mit seiner Hand in ein Häckselgerät gekommen und hat dabei seine rechte Hand verloren.
Bericht: ORF

- Ehepaar im Klettergarten abgestürzt:
Ein Ehepaar aus Krems ist Samstagabend im Klettergarten Dürnstein abgestürzt. Der Mann wurde schwer, die Frau leicht verletzt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9939