Brand in Badezimmer
Datum: 14.09.2004 06:32:24
Thema: Brandeinsätze


Am 12. September 2004, gegen 11.45 Uhr brach aus vorerst unbekannter Ursache im Bade-zimmer, welches sich im Kellergeschoß eines Hauses in Wallern befindet, ein Brand aus.

Durch das Feuer wurde ein Spiegelschrank (Alibert) gänzlich zerstört und ein darunter befindliches Keramikwaschbecken schwer beschädigt. Das Badezimmer wurde stark und die weite-ren Räume im Kellergeschoß sowie das Stiegenhaus erheblich verrußt. Durch das rasche Ein-greifen der FF Wallern konnte der Brand rasch gelöscht und ein Übergreifen auf andere Räumlichkeiten verhindert werden. Als Brandursache wurde ein Kurzschluss im Bereich einer Kabelverbindung hinter dem Badezimmerschrank ermittelt. Die Schadenshöhe beträgt an die 15.000,-- Euro. Durch den Brand, der sich lediglich auf das Badezimmer erstreckte, waren keine Personen oder Nachbarobjekte gefährdet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9956