Horrorunfall auf A12: Lkw-Fahrer bei Hall von Transporter erfasst
Datum: 18.06.2012 20:11:59
Thema: Berichte in den Medien


Am 18.06.2012, gegen 15.40 Uhr kam es auf der Inntalautobahn A12 bei km 69 (Gemeindegebiet Hall i.T.) zu einem folgenschweren Unfall.
Der 29jährige Lenker eines LKW´s aus Weißrussland bemerkte einen Defekt eines Reifens auf der linken Fahrzeugseite und lenkte sein Fahrzeug auf den Pannenstreifen.
Als er den Defekt beheben wollte, geriet er mit einem Teil seines Körpers auf den rechten Fahrstreifen der Autobahn, wo er von einem Kleintransporter erfasst wurde.

Dabei wurde der Weißrusse schwer verletzt und musste mit dem Notarzthub-chrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen werden.
Während der Unfallaufnahme wurde die A-12 im Bereich der Unfallstelle für den gesamten Verkehr gesperrt.

Quelle: Bericht SID, Fotostrecke auf tt.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45805