Wohnhausbrand in Reichenau a. d. Rax(x)
Datum: 11.01.2005 10:42:35
Thema: Brandeinsätze




Um 3:05 des 11. Jannuar 2005 wurde bei der FF-Reichenau der Alarm "Wohnhausbrand in Reichenau" ausgelöst. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Wohnhaus in Vollbrand.
Laut letzten Angaben befand sich niemand mehr im Haus. Die Drehleiter der Feuerwehr Gloggnitz wurde mittels SMS-Alarmierung angefordert.
Wohnhaus wurde vom Dauch aus gelöscht wobei sich die Löscharbeiten schwierig gestalteten, weil das Dach aus Blech war und es händisch geöffnet werden mußte um alle Glutnester zu finden und zu löschen.

Bilder auf Filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11686