FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 4
Gesamt: 37

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : MA-Flo
03 : fuchsi
04 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Wohnhausbrand in Reichenau a. d. Rax(x)

Brandeinsätze

Um 3:05 des 11. Jannuar 2005 wurde bei der FF-Reichenau der Alarm "Wohnhausbrand in Reichenau" ausgelöst. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Wohnhaus in Vollbrand.
Laut letzten Angaben befand sich niemand mehr im Haus. Die Drehleiter der Feuerwehr Gloggnitz wurde mittels SMS-Alarmierung angefordert.
Wohnhaus wurde vom Dauch aus gelöscht wobei sich die Löscharbeiten schwierig gestalteten, weil das Dach aus Blech war und es händisch geöffnet werden mußte um alle Glutnester zu finden und zu löschen.

Bilder auf Filmen.at


shop.wax.at


"Wohnhausbrand in Reichenau a. d. Rax(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze