First Responder konnten rasch helfen
Datum: 12.01.2005 19:37:30
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 12.1.2005 um 18.04 wurde ein Rot Kreuz-First Responder von einem Passant direkt zu einen Notfall im Ortszentrum von 3813 Dietmanns gerufen.

Sofort begab sich der Helfer zum NFO und verständigte noch eine weitere Rot Kreuz-Rettungssanitäterin. Bereits nach einer Minute wurde mit der Erstversorgung begonnen und die LEBIG-Rettungsleitstelle informiert. Nach dem Eintreffen des NAW des RK Waidhofen/Thaya und einem Arzt aus Gr. Siegharts wurde der Patient übergeben und das NAW-Team noch unterstützt.

www.first-responder.at.tt
www.roteskreuzwaidhofenthaya.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11720