FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 3
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : nexx
02 : punk-of-vk
03 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : First Responder konnten rasch helfen

Einsätze RettungsdienstAm 12.1.2005 um 18.04 wurde ein Rot Kreuz-First Responder von einem Passant direkt zu einen Notfall im Ortszentrum von 3813 Dietmanns gerufen.

Sofort begab sich der Helfer zum NFO und verständigte noch eine weitere Rot Kreuz-Rettungssanitäterin. Bereits nach einer Minute wurde mit der Erstversorgung begonnen und die LEBIG-Rettungsleitstelle informiert. Nach dem Eintreffen des NAW des RK Waidhofen/Thaya und einem Arzt aus Gr. Siegharts wurde der Patient übergeben und das NAW-Team noch unterstützt.

www.first-responder.at.tt
www.roteskreuzwaidhofenthaya.at



FeuerwehrObjektiv


"First Responder konnten rasch helfen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Einsätze Rettungsdienst