FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 7
Gesamt: 40

Jetzt online:
01 : rowa
02 : baXit
03 : Topsecret
04 : Max3125
05 : ice
06 : blondbarti
07 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

Einsätze RettungsdienstFoto: LEBIG

Am 15.6.2006, um 18.34 Uhr wurde der Notarztwagen zu einem Verkehrsunfall mit einem Lamborghini nach St. Andrä-Wördern, Bezirk Tulln, alarmiert.

Der Fahrer eines Lamborghini kam mit seinem Fahrzeug auf der Fahrbahn ins schleudern und kollidierte mit dem Heck an einem Baum. Der Sportwagen ging explosionsartig in Flammen auf.

Das Notatzteam versorgte den Schwerverletzten Fahrer mit so genannten Watergels (Stoffauflagen mit Kühlgel). Aufgrund der großflächigen schweren Verbrennungen wurde der Notarzthubschrauber Christophorus 9 aus Wien angefordert und der Patient ins AKH Wien geflogen.

Mehr unter www.rk-tulln.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version