Jahreshauptversammlung FF Breitenau (x)
Datum: 19.01.2005 07:26:59
Thema: News aus der Feuerwehr


FF Breitenau

Am 14. Jänner 2005 fand im Steinfeldzentrum Breitenau die alljährliche Jahresmitgliederversammlung der FF Breitenau statt. Kommandant OBI Buchegger Klaus konnte Bürgermeister OSR Dir. Rainer Schiel, Vizebürgermeister Otto Bauer, geschäftsführenden Gemeinderat Ökonomierat Johann Mauser, Abschnittsbrandinspektor Christian Pinkl seitens des Abschnittsfeuerwehrkommandos sowie den zuständigen Unterabschnittskommandant Hauptbrandinspektor Hubertus Hofböck begrüßen.



Nach den sehr aufschlussreichen Berichten der Sachbearbeiter konnte OBI Buchegger Klaus in seinem Bericht über den Projektfortschritt Feuerwehrhausneubau berichten und dankte allen Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit.

Unter Punkt Beförderungen wurde Jugendfeuerwehrmann Radax Patrik zum Probefeuerwehrmann, Löschmeister Stephanek Gerald zum Oberlöschmeister befördert und Feuerwehrtechniker – B Ing. Peter Fuchs zum Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit und HFM Piringer Jürgen zum Jugendführer ernannt.

Bestimmendes Thema des Abends war natürlich der Feuerwehrhausneu. Da der Projektfortschritt in den letzten Wochen ein wenig ins Stocken geraten war, informierten Bürgermeister OSR Dir. Rainer Schiel und sein Stellvertreter von den aufgetretenen Problemen sowie deren Lösung. Zum momentanen Stand der Dinge ist der Baubeginn für die 1. Februarwoche festgelegt, sofern die Wetterlage es zulässt.

Die Vertreter von Abschnittsfeuerwehrkommando und Unterabschnittskommando bedankten sich bei der FF Breitenau für den geleisteten Einsatz im abgelaufenen Jahr und dankten auch der Gemeindeführung für die sehr gute Zusammenarbeit mit der FF Beitenau beim Projekt Feuerwehrhausneubau.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11800