FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 4
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : nexx
02 : punk-of-vk
03 : fuchsi
04 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Jahreshauptversammlung FF Breitenau (x)

News aus der FeuerwehrFF Breitenau

Am 14. Jänner 2005 fand im Steinfeldzentrum Breitenau die alljährliche Jahresmitgliederversammlung der FF Breitenau statt. Kommandant OBI Buchegger Klaus konnte Bürgermeister OSR Dir. Rainer Schiel, Vizebürgermeister Otto Bauer, geschäftsführenden Gemeinderat Ökonomierat Johann Mauser, Abschnittsbrandinspektor Christian Pinkl seitens des Abschnittsfeuerwehrkommandos sowie den zuständigen Unterabschnittskommandant Hauptbrandinspektor Hubertus Hofböck begrüßen.



Nach den sehr aufschlussreichen Berichten der Sachbearbeiter konnte OBI Buchegger Klaus in seinem Bericht über den Projektfortschritt Feuerwehrhausneubau berichten und dankte allen Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit.

Unter Punkt Beförderungen wurde Jugendfeuerwehrmann Radax Patrik zum Probefeuerwehrmann, Löschmeister Stephanek Gerald zum Oberlöschmeister befördert und Feuerwehrtechniker – B Ing. Peter Fuchs zum Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit und HFM Piringer Jürgen zum Jugendführer ernannt.

Bestimmendes Thema des Abends war natürlich der Feuerwehrhausneu. Da der Projektfortschritt in den letzten Wochen ein wenig ins Stocken geraten war, informierten Bürgermeister OSR Dir. Rainer Schiel und sein Stellvertreter von den aufgetretenen Problemen sowie deren Lösung. Zum momentanen Stand der Dinge ist der Baubeginn für die 1. Februarwoche festgelegt, sofern die Wetterlage es zulässt.

Die Vertreter von Abschnittsfeuerwehrkommando und Unterabschnittskommando bedankten sich bei der FF Breitenau für den geleisteten Einsatz im abgelaufenen Jahr und dankten auch der Gemeindeführung für die sehr gute Zusammenarbeit mit der FF Beitenau beim Projekt Feuerwehrhausneubau.



shop.wax.at


"Jahreshauptversammlung FF Breitenau (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

News aus der Feuerwehr