Scheunenbrand in Draßmarkt
Datum: 31.01.2005 07:16:03
Thema: Brandeinsätze


Mit hoher Wahrscheinlichkeit durch in einem Plastikkübel abgelagerte heiße Asche geriet am 29.01.2005, gegen 05:15 Uhr, die Scheune eines Anwesens in Draßmarkt in Brand, wodurch die Holzschalung des Bauwerkes teilweise zerstört wurde.

Ebenso wurden durch das Brandgeschehen Kunststoffteile eines in der Scheune abgestellten PKW`s beschädigt. Der Brand wurde glücklicherweise rechtzeitig von einem Arbeiter der Straßenmeisterei Oberpullendorf entdeckt, der sofort die Feuerwehr Draßmarkt, welche in der Folge das Feuer rasch löschen konnte, verständigte. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann zur Zeit noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12034