FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 4
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : MA-Flo
03 : fuchsi
04 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Scheunenbrand in Draßmarkt

BrandeinsätzeMit hoher Wahrscheinlichkeit durch in einem Plastikkübel abgelagerte heiße Asche geriet am 29.01.2005, gegen 05:15 Uhr, die Scheune eines Anwesens in Draßmarkt in Brand, wodurch die Holzschalung des Bauwerkes teilweise zerstört wurde.

Ebenso wurden durch das Brandgeschehen Kunststoffteile eines in der Scheune abgestellten PKW`s beschädigt. Der Brand wurde glücklicherweise rechtzeitig von einem Arbeiter der Straßenmeisterei Oberpullendorf entdeckt, der sofort die Feuerwehr Draßmarkt, welche in der Folge das Feuer rasch löschen konnte, verständigte. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann zur Zeit noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand.


FeuerwehrObjektiv


"Scheunenbrand in Draßmarkt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version